Aktuelle Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl von WordPress Referenzprojekten

Website Relaunch ESN durch Creating Digital Hamburg

Im Rahmen dieses Projektes wurde die bestehende Website eines Unternehmens aus dem Bereich Energie-, Wasser- und Abwasserwirtschaft durch eine moderne, responsive Website auf Basis von WordPress abgelöst.

Website Erstellung Mavomed durch Creating Digital Hamburg

Bei der Website-Umsetzung von Mavomed standen die Produkte klar im Fokus. Es wurde eine moderne Landingpage gestaltet, die durch Einbindung hochwertiger Bilder und Videos, dem Besucher viele Informationen zu den Produkten bietet.

Website Relaunch Guelzow Printmedien durch Creating Digital Hamburg

Bei der Umsetzung der Website für ein mittelständisches Unternehmen aus stand die Präsentation der Dienstleistungen im Fokus. Durch eine gute Strukturierung sollten die Besucher geführt und alle Informationen schnell erreicht werden können.

Website Erstellung Budni durch Creating Digital Hamburg

Eine leicht zu pflegende, responsive Website auf Basis des CMS WordPress samt eines neuen Designs waren die Herausforderungen dieses Projektes. Ein Schwerpunkt lag zudem auch in der Integration einer Funktion online auf der Website Spenden sammeln zu können.

WordPress Website Launch Volker Fendrich

Umgesetzt werden sollte eine responsive, SEO-optimierte und leicht pflegbare WordPress Website. Erstellt wurde die Website als Onepager mit entsprechenden Ankerlinks. Zudem wurde auch ein Bereich für Blog-Beiträge geschaffen, um sich über Longtail-Keywords zu positionieren.

WordPress Relaunch Compass Consulting

“Motortausch” – das war das Motto dieses Projektes. So sollte das Design 1:1 beibehalten, das System jedoch durch ein leicht pflegbares WordPress CMS ersetzt werden. Dabei wurde die Website gleich auch um wichtige responsive Elemente (z.B. Burger-Menü) erweitert.

Website Relaunch Hermann Reemtsma Stiftung

Website Relaunch
Ein neues, modernes und vor allem responsives Design sowie eine Website, die man einfach pflegen kann, war der Ausgangspunkt in diesem Projekt, welches in einer kurzen Projektlaufzeit umgesetzt werden sollte.

Menü